Startseite
Meine Supaa dollen HErbSt FerIen ^^

Hey ich hab grad nichts zu tun ^^

also bin ich mal s frei und erzähl euch mal ein bisschen was von meinen bisherigen Ferien ....

Also, das erste WE hatte ich glücklicherweise STURMFREIE (^^) das muss mal erwähnt werden xD

naja jedenfalls um einen guten Einstieg in die Ferien zu haben bin ich mit "meinen Leuten" (lool) Rio gegangen. Für mich und sasa began der  Abend auch schon super ,als wir uns im Bus hingesetzt hatten, mein Blick wanserte aus gewohnheit einmal durch den ganzen bus als mir der Gabba auffiehl ´dem die suppe nur so runter lief o.O der war erst mal volle kanne am saften ... er wäre gegen eine "wand" gelaufen wie er sagte ,... ja klar das dachte ich mir dann auch so ....

naja jedenfalls verlief der gesammte Abend nich ganz anders ^^ lauter Schlägereien und wat weiß ich nich alles ,aber ansonsten war`S  janz jut ne =D Wir durften so lange bleiben wie wa wollten ...(was ich leider nich wirklich ausgenutzt hab ) ja ne also das war dann mal mein 1x FerIen tAg ne

 

 

sAmstAG (mein 2X FeriEn TaG )

der Tag began EXtrEM träge ^^ ,...

ich bin um 1o.oouhr wach geworden , war jedoch eideutig zu Faul i.was zu machen außer einen Film zu guck ,...ja ich war sogar zu Faul zum rauchen ,...also guckte ich mit sasa (die bei mir gepennt hatte ) einen Film nach den anderen an ....... es wurde MItteag mhm,,.... was solls ....Nachmittag,.................okay  da ich noch aufen 18X von Adi eingeladen war musste ich langsam miten Arsch hoch kommen ^^ nachdem sasa abgehauen wa wollte ich eig nur noch 5min FEhrnSEhn ,....

tja aus den min wurden i.wie stunden xD ich bin sowas von weggeknackt und erst um 7uhr abends bin ich dann endlich wach geworden  tja super das  die b-day-party  schon um 6uhr angefangen hatte und das nich direkt bei mir umme ecke ist xD naja

ich hab`s doch noch geschafft ^^und der abend war gerettet ^^ als ich dann erstmal um 3uhr nachts nach hause kam hab ich mir erstmal n weihnachtsfilm reingezogen und erst gegen 5-6uhr pennen gegangen

naja der sonntag war dann soch ein bisschen lustiger :

ursprünglich waren NUr SASAund ich mit den rädern unterwegs,....nach nichtmal 5 min trafen wa dann ivi nd saskia. Ivi hatte son styla lieg-fahrrad voll geil ^^ . jedenfalls   fuhren wir  letztendlich alle  zusammen zum batenbrockpark  gammelten da dann erstmal n bisschen ab bis sasa und ich uns dazu entschlossen aufen tatraeder zu fahren  da die andern beiden kl hatten fuhren wir allein 

es war sehr lustig wie 2 AstmatiCKER Da den BErG hoch zu krackseln und um ein sAuerstoffzelt zu  betteln....^^ wir waren das HIGh liGht

 

25.9.07 13:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de